Neu nach Trachselwald zugezogen?

Bei der Anmeldung auf der Gemeindeverwaltung wird automatisch auch Ihre Konfessionszugehörigkeit erfasst. Mit den Unterlagen der politischen Gemeinde erhalten Sie als Mitglied der Evangelisch-Reformierten Kirchgemeinde eine erste aktuelle Ausgabe unseres zweimonatlich erscheinenden Publikationsorgans, dem Chiuche-Zyt. Von der Gemeindeverwaltung erhalten wir regelmässig aktuelle Mutationsmeldungen. Falls zum Beispiel Ihre Kinder die KUW besuchen werden, setzen wir uns so bald als möglich mit Ihnen in Verbindung.

Jeweils am Wiehnachtsmärit organisieren die politische und die Kirchgemeinde gemeinsam einen Neuzuzügerabend, an welchem Sie unsere Gemeinde näher kennen lernen und erste oder bereits weitere persönliche Kontakte knüpfen können. Zu diesem Anlass werden Sie rechtzeitig von der Gemeindeverwaltung eingeladen. Falls Sie vorher bestimmte Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.