Todesfall

Der Tod eines nahestehenden und geliebten Menschen ist ein tiefgehender Einschnitt in Alltag und Leben der Angehörigen und Nahestehenden. Gerne sind wir nach unseren Möglichkeiten in dieser Situation für Sie da und begleiten Sie beim Umgang mit dem Verlust, beim Abschied und in der Trauer.

Trauer

Je nach Verlust und persönlicher Lebenssituation kann Trauer und Verarbeitung verschiedene Formen und Wege finden und es kann unterschiedlich lange dauern, eine neue Lebensperspektive zu finden.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe und Beratung wünschen, oder sich auch einfach nur über einen Besuch freuen.

Beisetzung

Bei Anfragen für Beisetzung, Trauerfeier oder sonstiger Beratung wenden Sie sich an:

Pfr. Peter Schwab
Dorf 9
3456 Trachselwald

Um Kirchenreservations- und Terminkollisionen zu vermeiden bitten wir Sie, keine Daten für kirchliche Bestattungen festzulegen, ohne vorher mit uns Rücksprache genommen zu haben.